Sonntag, 7. Juli 2013

MILKY CHANCE

Manchmal hört man einen Song und denkt sich: "Das ist einer".
So erging es mir Anfang des Jahres mit dem Herrn "Milky Chance" (das schlechteste an ihm ist sicher dieser Künstlername...!!).
Da bei mir Musik mit der Stimme steht und fällt, steht der Herr bei mir wie eine 1.
Und ich glaube mein Gefühl hat mich nicht enttäuscht. Viele von euch werden ihn schon kennen und ich denke weiterhin, dass einer der Milch-Songs dieses Jahr noch so richtig durch die Decke gehen wird. Ich hoffe, der Zauber verfliegt nicht, wenn ich die Lieder dann im Radio höre... Aber daran kann ich wohl leider nichts mehr ändern.
Genießen wir also den Moment.

Milky Chance - Stolen dance






Das Debüt-Album gibt es gleich hinterher: Sadnecessary.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen